Mittwoch 6.5.09

Mittwochstauchgang am Schieferneggtunnel bei Sisikon UR

Am Mittwoch 6. Mai 09 war nach Programm ein Tauchgang am Zigeunerplatz im Zugersee geplant. Nach umfangreichen Abklärungen unseres Gremiumsangehörigen Willy wurde uns klar dass der Zugersee mit den momentanen schlechten Sichtverhältnissen keine Reise wert ist. Nach klärenden Gesprächen unter den drei Anwesenden wurde der Schieferneggtunnel als Reiseziel bestimmt. Nach 50 min. Autofahrt waren wir froh als einzige am Tauchplatz anwesende zum Ziel gekommen zu sein. Nach einem sehr umfangreichen und äusserst kompetenten Briefing von Willy machten wir uns daran uns umzuziehen. Einmal im Wasser angekommen wurde uns ein wunderschöner mit recht akzeptabler Sicht bescherter Tauchgang geboten. Ein grosses Highlight neben der gigantischen Steilwand waren die vielen Frösche die wir während dieses Tauchgangs gesehen haben. Vielen Dank an die anwesenden Christoph und Willy.

Freundlichst  Jean-Pierre

Erstellt von: Jean-Pierre am 07.05.2009 21:18 Antwort
Bitte Beitrag eingeben:
* = Pflichtfelder
Ihr Name*   
Ihre Email    
Betreff*
Beitrag 

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
 
Feldner Druck
Roby Tauchsport